Herbstfreizeit 2017

☎ Tel. +49 (0) 6084 9412-0

Herbstfreizeit

mit Margret Meier

8.10. - 13.10.2017

Begegnungen mit Jesus – „Bist du es, Herr“?

In morgendlichen Bibelarbeiten beschäftigen wir uns mit der Frage, wie sich Jesus Menschen gegenüber verhalten hat. Wann war er der Lehrer, wann der Seelsorger, der heilende Arzt, der Freund, Begleiter, Tröster? Was hat sich durch Jesus in seiner damaligen Umwelt und was in der gesamten Menschheit verändert? Wie kennen wir ihn und wie können wir ihn heute erfahren? In welchen Ländern wirkt er heute durch seinen Geist am stärksten? Deutschland braucht ein neues Erwachen zu der Frage: „Bist du es, Herr“?

Nachmittags und abends verbringen wir eine schöne Zeit bei verschiedenen Ausflügen im herbstlichen Taunus oder spannenden Diskussionen und Vorträgen zu unterschiedlichen Themen.

Preise:

349,00 € *
Doppelzimmer, inkl. Bettwäsche + Kaffee & Kuchen

 

Flyer als PDF herunterladen »


* ÜVP pro Person im Doppelzimmer | Zuschlag Einzelzimmer 67,50 €

Nach oben

Margret Meier

Margret Meier

Pastorin i.R., Kelkheim/Ts., seit 2016 im aktiven Ruhestand.

Von 2004 bis 2016 war ich Öffentlichkeitsreferentin bei Open Doors e.V. In den Jahren vorher war ich in den Gemeinden Frankfurt-Höchst/Nordwest und Neu-Anspach sowie als Referentin im Frauenwerk des Bundes tätig.

Mein Anliegen ist es, Menschen zu einem Leben mit Jesus und in der persönlichen Berufung zu ermutigen. Ich engagiere mich in meiner Gemeinde mit der Durchführung einer Gebetsschule und als Referentin auf Seminaren und Konferenzen.

Seit 2016 bin ich ehrenamtliche Mitarbeiterin bei dem pakistanischen Werk „Rescue for Heaven Ministries“ e.V. Ich ermögliche mit finanzieller Unterstützung, dass Kinder eine Schulbildung erhalten und unterstützte ein christliches Waisenhaus.

Ich freue mich auf eine fröhliche und spirituelle Woche mit Ihnen.

Ferienstätte Dorfweil | Auf der Mauer 5 | 61389 Schmitten | Telefon: +49 (0) 6084 9412-0 | Telefax: +49 (0) 6084 94 12-22 | E-Mail: info(at)fs-dorfweil.de